Unternehmensphilosophie Inkomed Schweiz

Inkomed Schweiz ist eine Abteilung vom Windelversand Schweiz und besteht seit Anfang 2014. Wir hatten in der Vergangenheit sehr viele Anfragen bezüglich Inkontinenzprodukte für Kinder und Erwachsene. So entstand der Grundgedanke für die Entstehung von Inkomed Schweiz. Es beruht auf der Tatsache dass es jedes Jahr mehr Inkontinenzfälle in der Schweiz gibt und das Thema Inkontinenz immer noch ein grosses Tabuthema ist. Es ist uns ein besonderes Anliegen dass unsere Kundinnen und unsere Kunden Inkontinenzprodukte anonym und in einer neutralen Verpackung erhalten.

Wir liefern Ihnen Inkontinenz-Slips in hervorragender Qualität. Ob Slips mit Einweg-Einlage, Slips mit fest eingenähter oder austauschbarer Microfaser-Saugeinlage in besonderer Komfort-Qualität – direkt auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Produkte mit unterschiedlicher Speicherkapazität ermöglichen die Teilnahme am täglichen Leben ohne Beeinträchtigung. Auch im Bereich Kinderinkontinenz bieten wir eine Auswahl an Produkten an.